Beta Version

Experimentelles

arteins
„Weiße Orchidee“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.09.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Orchidee, Leere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.09.2018

Einfach und schön, im passende Format. perfekt.
VG Günter

PeSaBi
03.09.2018

ein wunderschönes Stillleben hast Du da festgehalten !
HG - Petra

brimula
03.09.2018

Schade ist der Kontrast zur Wand nicht etwas grösser...aber sehr schön arrangiert und gut fotografiert...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
03.09.2018

farblich und gestalterisch sehr schön, alledings vermisse ich in der Lupenanscicht die Schärfe in den Blüten
viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
03.09.2018

Fast ein Zen-Bild, vom Motiv und der Leere. Mir gefällt's, VG, Werner

u.rie
03.09.2018

Weniger ist manchmal mehr trifft hier wohl zu...Bestens platziert im Hochformat...

Gruß Udo

Moana
03.09.2018

Ich finde es mutig, helle Blüten vor hellem Hintergrund aufzunehmen, doch Dir ist das perfekt gelungen. Auch der helle Tisch passt gut dazu. Die grünen Blätter sind ein schöner Kontrast, aber nicht zu dominant.
LG Diana

Francois
04.09.2018

Das Weiß & das Beige, wiederholen sich und das ist sehr gut.
Gruß Franz

Manfred Seidel
04.09.2018

Diese Orchideen hast Du gut ins Bild gesetzt !!!

VG. Manfred.

Angelika Windloff
04.09.2018

Eine in der Bildsprache ganz ungewohnt zarte Aufnahme. Gefällt mir sehr gut,
lG, Angelika

Gisela Hoffmann
05.09.2018

Dieses Bild gefällt mir auch - doch die Calla sagt mir noch mehr zu, weil Du da die einzelne Blüte betonst. Doch das ist Ansichtssache. Auf jeden Fall tut so ein Heigh-Key-Bild dem Auge immer wohl. L G von Gisela