Beta Version

Im Vorbeigehen

Francois
„Kronkorkenmeile“



Kronkorken von internationale Bieren, in einem Pflasterspalt im Stadthafen Rostock.


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 04.09.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D850
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 70mm
Belichtung: 1/200
ISO: 64
Keywords: Kronkorken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.09.2018

Auch eine Idee, Kunst zu gestalten.
Über den knappen Schärfeverlauf bin ich mir allerdings nicht so ganz schlüssig - aber Geschmacksache.
VG Wolfhart

GuenterHoe
04.09.2018

Eine farbenfrohe Idee, die du wieder perfekt umgesetzt hast.
VG Günter

brimula
04.09.2018

Sie ergeben da ein schönes buntes Muster im grauen Boden...sind die da fixiert...? guter Schärfeverlauf...

Gruss Brigitta

PeSaBi
04.09.2018

Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, bunte Farbtupfer in Einheitsgrau ... und als Freundin knapper Schärfen finde ich das auch sehr gelungen ...
HG - Petra

Angelika Windloff
04.09.2018

Was es alles gibt...wunderbare Farben, die der Kronkorken, aber subtiler auch die im Pflaster. Möglicherweise durch den Titel bin ich auch zuerst auf die Meile gegangen und war von der knappen Schärfe irritiert. Erst danach ist mir der "kreuzförmige" Bildaufbau aufgefallen, den Du durch den Schärfeverlauf erzeugst. Fazit: ein Bild nicht nur für den 1/8 Sekundenblick. Den Schärfeverlauf finde ich jetzt klasse,
lG, Angelika

Kalmbachg
04.09.2018

Sehr farbenfrohe Aufnahme mit einem gestalterisch sehr gut gewählten Schärfeverlauf
Viele Grüße gottfried

ernst-uwe becker
05.09.2018

Moin Franz,
das uß ja eine ordentliche Fete gewesen sein. Dann, vielleicht im "Dunas" noch die Korken so zu präsentieren verlangt ebenso viel Respekt wie vor Deinem "scharfen" Blick. Deine Bildaufteilung ist für mich wie immer makellos.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

u.rie
05.09.2018

Hier war jemand sehr creativ und hat Dir ein tolles Und ausgefallenes Motiv beschert.. sauber umgesetzt !

Gruß Udo

Sonja Elayna
07.09.2018

Ein farblicher Eyecatcher. Guter Schärfeverlauf.
LG Sonja Elayna

Rullma
11.09.2018

Ein Schärfeverlauf, der Akzente setzt! Schon das Motiv fällt auf!
LG Marie