Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„"I hear my train a-coming"“



Dem Song von Jimi Hendrix nachempfunden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.09.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Bahnhof,
Gleise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.09.2018

Das wirkt irgendwie nostalgisch, perfekt gestaltet.
VG Günter

PeSaBi
04.09.2018

dann hoffen wir mal, daß die Weichen richtig gestellt sind ... geradeaus geht es einem leicht dramatischen Himmel entgegen ... über das Kippen habe ich nachgedacht, aber ich glaube daß das eine optische Täuschung durch Licht und Schatten ist ?
HG - Petra

Manfred Seidel
04.09.2018

Sehr schöne Komposition !
Diese HDR Arbeit passt wunderbar zum Song.

VG. Manfred.

Moana
04.09.2018

Schöne Bildgestaltung.
Der Weg ist das Ziel.
LG Diana

Kalmbachg
04.09.2018

Eine sehr nostalgisch wirkende Aufnahme
Viele Grüße gottfried

brimula
05.09.2018

Diese Bearbeitung ist wirklich sehr gut...und passend...nur meine ich das bloss oder kippt es leicht nach links...
aber nicht so wichtig...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
05.09.2018

Lieber Wolfhart, mir gefällt Deine Motiv-Vielfalt. Auch Du bist also ein kleines bisschen Technik-Romantiker! Bahn, Schienen, Ferne - das sind auch meine "Dinger"! Grüsse von Gisela

Alberto
06.09.2018

Die Bildgestaltung ist perfekt, dazu spricht mich deine Bearbeitung an.

VG herbert

Rullma
07.09.2018

Feine Sogwirkung in die Tiefe. Komposition und Farben gefallen mir gut.
LG Marie

gerlind
18.10.2018

Eine tolle Linienführung durch die Gleise, die irgendwo im Nirgendwo verwschwinden.
Gefällt mir richtig gut.
LG Gerlind