Beta Version

Strand und Meer

Sanny
„Teddys am Meer “


auch Teddys brauchen mal Urlaub :o)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 04.09.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1393
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Sandra Griesenbeck,
Teddy, Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
04.09.2018

Da hast du vollkommen recht, Sanny! Wir haben immer (mindestens) einen dabei, auch jetzt ... :-)
Schönes Arrangement!
LG aus Rantum (Sylt)
Horst

gatierf
04.09.2018

Ja, eine schöne Szene und den beiden scheint es zu gefallen und lauschen der Brandung :-)
Schönen Urlaub den Teddys!
LG peter

Sanny
05.09.2018

Vielen Dank Horst, Peter und Agathe !!
LG Sanny

scheva
05.09.2018

Schöner kann Urlaub nicht sein - mit dem Liebsten, viel Natur und frische Luft !
Die kleine Teddy-Szene hast du fein komponiert.
LG Eva

Barbara Weller
11.09.2018

Neben dem Motiv an sich finde ich die Klarheit des Bildes ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Sanny
14.09.2018

Herzlichen Dank auch an Eva und Barbara, ich freue mich dass es Euch gefällt !
LG Sanny

Verdella
15.09.2018

Ich mag solche Spielzeugbilder sehr gern. Du hast es wunderbar komponiert und sehr natürlich abgelichtet, so dass man es Dir abnimmt, dass die Teddys tatsächlich Urlaub gemacht haben. Glückwunsch zum BdT! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Kalmbachg
15.09.2018

Ein herrliches Strandfoto !!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
VG gottfried

KrysN Photographie
15.09.2018

Hallo Sanny, das sieht nach Urlaub aus. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Viele Grüße Krystina

Rabbit
15.09.2018

Ein Sehnsuchtbild...
♥lichen Glückwunsch zum BdT. :o).
LG Marion

HorstN
15.09.2018

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum BdT!
"Spielzeugbild"??? Teddys sind Familienmitglieder!!! :-))
LG Horst

Rullma
15.09.2018

Übersehen bisher - Glückwunsch zum BdT. Eine rührende Szene!
LG Marie

Inga-Lisa
15.09.2018

Witzig und lustig anzusehen,Gratulation zum Bild des Tages..:-)
LG Inga

Sonja Elayna
15.09.2018

Wie schön, Teddys von deinen Kindern?
Liebevoll arrangiert, ❤️ lichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja Elayna

Johann P. Gebhardt
15.09.2018

Ein süßes Urlaubsbild. Gratuliere zum Bild des Tages!
LG Hans

scheva
16.09.2018

Wiedersehen auf der Startseite ! Glückwunsch!
LG Eva

Claudia-Evelyn
17.09.2018

Das habe ich mir mal an die Leine gehängt, süßes Urlaubsfoto, das als Karte, Kalenderblatt oder Poster gleichermaßen wirkt. LG von Claudia (auf dem Weg nach Kreta, aber ohne Bären mangels Gepäckressourcen)

Big Joe
18.09.2018

Sehe es erst jetzt, Sanny:)
Zum knuddeln süß, was kann man sonst NOCH dazu fügen. :)
Wollt ich hätte meinen alten Teddy noch :))))))))))
UND nun, meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT,
mal was richtig kuscheliges, was für Herz & Seelchen ^^

Klasse Bild & Einfall ***

Liebe Grüße
Joe

Sanny
18.09.2018

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anmerkungen und Glückwünsche zum BdT bedanken, ich freue mich sehr darüber !!

Auch ein DANKESCHÖN an die Redaktion, die mein Bild ausgewählt hat !

@ Sonja Elayna: Ja, es sind die Teddys von meinem Jüngsten … und der findet das gar nicht so klasse, das die Teddys für meine Fotos so oft herhalten müssen... ABER da muss er durch :o))

@ Claudia-Evelyn: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta mit vielen tollen Motiven (geht auch ohne Teddys ;o)) ) ! Wir sind mit Auto und Anhänger gefahren, da war für die Bären noch viiiiieeeel Platz ;o))

LG Sanny

Fritze
22.09.2018

Den Urlaub haben sie sich sicher verdient!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

gatierf
22.09.2018

Glückwunsch zum BdT!
LG peter