Beta Version

Andere

Rabbit
„Gewitterfront“


Für dieses Bild kam die Panoramafunktion meines Smartphones zum Einsatz, um diese Wetterstimmung einzufangen.
Das Bild habe ich anschließend am PC bearbeitet und u.a. die Perspektivenverzerrung korrigiert.
Gewitterfront vom 09. Aug. 2018
LG Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.09.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Huawei Mate 10 Pro
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wetter, Gewitter,
Gewitterfront, Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
04.09.2018

Beeindruckend - das sieht ausgesprochen dramatisch aus. Schöner Farbkontrast und gekonnter Bildaufbau, der die Wetterfront erst richtig zur Geltung bringt,
lG, Angelika

Wilfried Pflüger
05.09.2018

Ein tolles "Jetztkommtschlimmeswetterfoto". Gut, dass Du Dein Smartphone dabei hattest und dieses Foto machen konntest. Mit der Bearbeitung hast Du die Dynamik bestens heraus gearbeitet.
Viele Grüsse Wilfried

HorstN
05.09.2018

SUPER! Wie aus einem Katastrophenfilm! Klasse bearbeitet! Danke für die Zusatzinfos.
LG Horst

Branco A
05.09.2018

Ich liebe diese dramatischen Himmel und die Atmosphäre die draußen herrscht wenn es im Himmel brodelt, tolle Arbeit mit dem Smartphone !

Francois
06.09.2018

Immer erstaunt, welche Qualität diese Handys bringen, sehr beeindruckend diese Front.
LG Franz

KrysN Photographie
06.09.2018

Hallo Marion, eine starke Aufnahme und was mit Handy jetzt alles möglich ist. Die Wolken machen auf mich den Eindruck als wöllten Sie die Baumgruppe ergreifen. Sehr dramatisch. Viele Grüße, Krystina

Sanny
06.09.2018

Das sieht stark aus … der gewaltige Himmel/Wolken und der schmale Streifen Landschaft - geniale Wirkung … richtig dramatisch … sehr gut gemacht !!
LG Sanny

Sonja Elayna
07.09.2018

Sehr beeindruckend diese Gewitterfront. Wirkt sehr dramatisch, einfach Klasse.
LG Sonja Elayna

Barbara Weller
11.09.2018

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die Wolkenbildung sehr gut.
LG, Barbara

Alberto
14.09.2018

Klasse Foto, mit dem dramatischen Himmel. Es ist schon erstaunlich was die heutigen Smartphons so leisten.

VG herbert

Verdella
17.09.2018

Ein Wahnsinnswetterfoto! Tolle Wolken hast Du hier abgelichtet. Ich mag Unwetterfotos sehr gern. Du hast die Gelegenheit sehr gut genutzt.
VG Verena

Cor.Lin
14.11.2018

Dieses starke Wetterfoto sehe ich erst jetzt - gigantisch und bedrohlich zeigt sich die Natur über dem "platten Land". Chapeau. Ich hoffe, Du hast aus einer sicheren Umgebung fotografiert.
LG
Corinna