Beta Version

Funsport

Kalmbachg
„fliegendes Pferd“


aufgenommen beim Drachenfest in St Peter Ording 2018
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten905
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Drachenfest, SPO, Pferd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
05.09.2018

Da habe sich die Drachenbauer ja etwas einfallen lassen - oder ist der Pegasus wieder auferstanden?
VG Wolfhart

GuenterHoe
05.09.2018

Das sieht stark aus, vor dem blauen Himmel, in optimaler Schärfe präsentiert.
VG Günter

Francois
06.09.2018

Dieses wolkenähnliche Gebilde passt herrlich in diesen stahlblauen Himmel.
Gruß Franz

Francois
13.09.2018

Glückwunsch, Gottfried, zum BdT! Es hat es sich redlich verdient!
Gruß Franz

Pana53
13.09.2018

Pegasus, dass fliegende Pferd. Sehr schön dargestellt.
Hast Du es beim Drachenfest auf Römö fotografiert?

VG FRank

Helga Wittlinger
13.09.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Ich freue mich richtig für dich!
LG Helga

Sanny
13.09.2018

Das muss aber ganz schön groß sein, wenn ich mir den kleinen Drachen daneben angucke … klasse eingefangen …
Glückwunsch zum BdT !
LG Sanny

Rullma
13.09.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

gaby29
13.09.2018

Ein faszinierendes Bild mit dem tollen blauen Himmel und weißem Wölkchen..

LG Gaby

Verdella
14.09.2018

Ein wunderbares Motiv, perfekt eingefangen. Glückwunsch zum BdT! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Sonja Elayna
14.09.2018

Sehe ich leider jetzt erst. Sehr schön eingefangen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum BdT.
LG Sonja Elayna

Cor.Lin
21.01.2020

Ein herrlich verträumtes Motiv, dass hier im Himmel schwebt... und nach 1,5 Jahren wird es Zeit, Dir zum Bild des Tages zu gratulieren :-)
LG
Corinna