Beta Version

Verwischt und verzogen

Barbara Weller
„Upstairs“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.09.2018

... ins Ungewisse. Sehr schön interpretiert.
BG Dieter

Pekka H.
06.09.2018

Verzogen und doch so fein durchkomponiert. Das macht das Besondere des Bildes aus. Sehr harmonische Proportionen, die dem Bild Halt geben. Find ich klasse und häng es mir auf.

LG Pekka ()

Fotourist
06.09.2018

Normaler Weise kann ich mit verwischten-oder gestischen Fotos nicht viel anfangen.
Hier die Ausnahme. Ein wirklich gelungenes Foto. Die Unschärfe bringt Spannung ins Bild. Es wirkt nicht zufällig sondern Fein durchkomponiert.

Colette
08.09.2018

gefällt mir sehr gut. Der Blick wandert zum Licht. Schöne Farben.
L.G. Colette

Rullma
11.09.2018

Einfach nur fantastisch!
LG Marie