Beta Version

Details

Manfred Seidel
„Rosa pimpinellifolia“



Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Aufnahmeprogramm S / f 4 / ISO 100 / 1/320 Sek / 


*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****
 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Rosa pimpinellifolia,
schwarze hagebutte,
hagebutte, wilde rose,
manfred seidel,
fotoforum, dzika roza,
czarna dzika roza,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.09.2018

Deine Fotos sind einfach immer schön und sehenswert, so auch dieses hier, natürlich wieder perfekt.
VG Günter

Moana
05.09.2018

Deine wunderbaren Aufnahmen sind unverkennbar. Eine fast schwarze Hagebutte habe Ich noch nicht gesehen. Sehr schön (Bildgestaltung, Hintergrund, Rahmen,...) von Dir präsentiert.
LG Diana

Gisela Seidel
05.09.2018

Die schwarze Hagebutte hast Du sehr gut ins Bild gebracht. Die sanften Grüntöne gefallen mir und der Rahmen auch.

Liebe Grüße, Gisela

arteins
06.09.2018

Langsam fällt es mir sehr schwer, mich in meinen Anmerkungen nicht zu wiederholen.
Aber an diesem Bild fällt mir auf, dass du das Blatt leicht in Unschärfe tauchst und das scharfe Motiv sehr in die Bildmitte rückst. Wenn du die "Leere" hast betonen wollen, hättest du es vielleicht noch mehr nach links rücken sollen.
Nur meine Gedankengänge, du hattest vermutlich andere.
VG Wolfhart

Francois
06.09.2018

Schön wie du SIE mit dieser Freistellung in den Mittelpunkt setzt.
Gruß Franz

Alberto
09.09.2018

Die Bildgestaltung und die Schärfe ist absolut Top.

VG herbert

Janosch
12.09.2018

Schöne - Bibernellrose , mit schwarzen Hagebutten - Aufnahme.
LG Johann