Beta Version

Andere

GuenterHoe
„Ein Vitrahaus“


Das Haupthaus im Vitra-Museum in Weil am Rhein
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Museumsbesuch Vitra
Museum Haupthaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.09.2018

Fanziniernd dieses Gebäude Kreuz und Quer...sieht super aus dieser Blick und auch s/w eignet sich sehr gut dafür...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
05.09.2018

Da hat mal der Architekt ganze Arbeit geleistet. Ich finde es ist ein interessantes Gebäude und das Auge ermüdet nicht. Sehr gut im zarten Grau aufgenommen.

LG-Bruno

Kalmbachg
06.09.2018

eine interessante Architektur sehr gut in SW üräsentiert
viele Grüße Gottfried

u.rie
06.09.2018

Besitze selbst Stühle von Vitra...das Museum würde mich auch interessieren...tolle Architektur sehr gut in SW dargestellt.

Gruß Udo

arteins
06.09.2018

Es ist wie in der Fotografie - man muss schon ausgefallene Ideen haben, um sich in der Masse hervorzutun.
VG Wolfhart

Manfred Seidel
06.09.2018

Fototechnisch sehr gut !!!
Gefällt mir sehr.

LG. Manfred.

Werner Heinrichs
06.09.2018

S/W wirkt es ganz hervorragend; eine ausgezeichnete Wahl! Gruß Werner

Francois
06.09.2018

Die Perspektive ist bestens gewählt.
Gruß Franz

Alberto
06.09.2018

Ich denke S/W war hier eine gute Wahl, da kommt die Spiegelung ganz groß raus.Dazu ist auch alles perfekt ausgerichtete.

VG herbert

Sonja Elayna
07.09.2018

Eine sehr ausgefallene Architektur mit schönen Spiegelungen und Wolkenhimmel - bestens ausgerichtet und tolle s/w BEA.
LG Sonja Elyna

Rullma
07.09.2018

Eine audgefallene und beeindruckende Architektur.
LG Marie

picpit
07.09.2018

das hätte ich auch fotografiert, aber Du hast es ja bereits sehr gut in Scene gesetzt. Schöne Architekturaufnahme,

viele Grüße, Peter

MacMirko
09.09.2018

Das sieht "cool" aus :-) Vor allem auch so in schwarzweiß sehr interessant.
VG aus HH

Verdella
10.09.2018

Interessantes Gebäude, perfekt in sw präsentiert.
LG Verena