Beta Version

Tiere

Walter Drechsler
„Buckelwal in Tonga“


In der Zeit von Juli bis Anfang Oktober bringen Buckelwale an der Küste von Tonge ihre Jungen zur Welt. Ein Jahr Planung und eine 3 tägige Anreise, dann war es soweit ich durft diese Tiere fotografieren. Erwachsen werden die Wale bis zu 20 Meter lang und bringen ein Gewicht von bis zu 40 Tonnen auf die Waage. Die Jungen bringen nach der Geburt immerhin schon 600 kg und sind 2 -3 Meter lang.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wale, Tauchen, Humpback,
Buckelwale, Tonga,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

photoexperiences
05.09.2018

Was muss das für ein tolles Erlebnis sein!!!!! Großartig, auch das Bild ...Gratulation, liebe Grüße, Martina

Branco A
05.09.2018

Eine solche Begegnung stelle ich mir sehr bewegend vor. Ein majestätischer Anblick !

Ungnade2
05.09.2018

Wunderschöne Aufnahme eines sanften Riesens. Sehr beeindruckend.

Walter Drechsler
06.09.2018

Danke für Euer Feedback. Ja es ist ein Erlebnis welches man in Worten nicht fassen kann. Ich durfte gesamt 6 Tage mit diesen sanften Riesen verbringen. Wie die einem mit ihren kleinen Augen fixiren ist schon sehr beeindruckend.