Beta Version

Andere

Branco A
„Mad Sky“


Es war nur eine kleine Gewitterzelle die sich recht langsam vor ein paar Wochen über die Südeifel bewegte, 2 Stunden lang habe ich sie begleitet und über die hohe Blitzaktivität konnte ich nur staunen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/13
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Blitz, Eifel, Dorf,
Erdblitz, Gewitter,
Sturm, Drama, Feldweg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
05.09.2018

Sehr geil, endlich wieder mal was neues von dir. In gewohnter Qualität. Top

Rabbit
05.09.2018

Es ist gar nicht so einfach, einen Blitz zu fotografieren. Macht aber Spaß. Dir ist hier wirklich ein starkes Bild gelungen. Die Bildgestaltung insgesamt gefällt mir sehr gut. Der Blick wird schön ins Bild gelenkt. Darüber hinaus kommt die gesamte (Licht)Stimmung super rüber. Das hat sich doch sehr gelohnt.
LG Marion

Branco A
05.09.2018

Die hohe Aktivität dieser Gewitterzelle hat es mir hier sehr einfach gemacht Blitze zu erwischen, erleichtert wurde das ganze vom einsetzenden Abend weshalb ich hier auch länger belichten konnte. Ansonsten stehe ich da auch nur rum und drücke auf den Kabelfernauslöser :)
Aber es stimmt natürlich, die aller schönsten Blitze schlagen meistens gerade dann ein wenn die Kamera mal nicht aufnimmt oder gerade in die falsche Richtung zeigt, gehört halt immer etwas Glück dazu.
Freue mich das Dir die Bildgestalltung gefällt, denn erst seit ich den Horizont und den Blitz mittig ausgerichtet hatte gefiel mir die Aufnahme.
Ganz lieben Dank euch Beiden !
Gruß, Branco

Branco A
06.09.2018

:) bin kein bisschen "Mad", sondern freue mich sehr über euren Besuch und das Feedback, dankeschön !

Ray J.
15.09.2018

Tolles Wetterbild! Bin beeindruckt.
Gruß
Ray J.