Beta Version

Andere

Moana
„Fenchel“


Ich bin immer auf der Suche nach winterharten Pflanzen, die Sonne lieben und wenig Wasser benötigen. Dabei kam Ich auf Fenchel, der eine Nahrungsquelle für den Schwalbenschanz sein soll. Diesen schönen Schmetterling habe Ich leider nicht in meinem Garten, aber jetzt ernte Ich duftende Fenchelsamen.    
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Pflanze, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
05.09.2018

Sehr gut hast Du den Fenchel ins Bild gesetzt. Der verschwommene Hintergrund sieht auch sehr schön aus.

Liebe Grüße, Gisela

PeSaBi
05.09.2018

zwar kein Schwalbenschwanz, aber eine Fliege (oder ist´s ein Käfer?) freut sich über Deinen Fenchel ...
nur Geduld, irgendwann hast Du bestimmt Glück ! ... ich wünsche mir auch schon länger einen Schwalbenschwanz vor der Linse, vor Kurzem fand ich zumindest mal seine Raupe ... also Grund zur Hoffnung ;))
HG - Petra

arteins
06.09.2018

Die Monochromie des Bildes gefällt mir. Trotzdem hast du das Hauptmotiv sehr gut freigestellt.
LG Wolfhart

Manfred Seidel
06.09.2018

Sehr schöne Präsentation ******
Harmonisch und wunderschön zugleich.

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
06.09.2018

Das Bild wirkt im Hintergrund ein bisschen unruhig auf mich. Insekten wissen auch was gut ist, man sieht es. Die Fenchelsamen schmecken nach Anis und wer bei der Hochzeit den Fenchelsamen streut, hat die beste Ausgangslage für eine gute Ehe. Wenn Kinder Blähungen und Bauchweh haben: FENCHEL-TEE.

Lieben Gruß,
Bruno

Verdella
14.09.2018

Hierbei gefällt mir besonders der scharfe Fenchel im Vordergrund, der einen irgendwie neugierig macht auf das, was dahinter kommt.
LG Verena