Beta Version

Table Top

arteins
„Vergessen?“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 06.09.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Stillleben,
Blumenstrauss, Skulptur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.09.2018

Ein trauriges Foto, das du hier zeigst.
VG Günter

PeSaBi
06.09.2018

ich finde es nicht traurig ... ich finde es regt zum Nachdenken an ... gefällt mir gut !
HG - Petra

Kalmbachg
06.09.2018

Ein sehr nachdenklich und trarig wirkendes Foto
viele Grüße gottfried

Manfred Seidel
06.09.2018

Man wird nachdenklich....
Traurig ? Vergessen ?.... eher nicht....
Diese Komposition finde ich sehr gelungen.

VG. Manfred.

Frankenwerner
06.09.2018

Ich findes es SEHR berührend! LG, Werner

Francois
06.09.2018

Die verwelkten Blumen, passen zu den nachdenklich blickenden Engel.
Gruß Franz

Alberto
06.09.2018

Ein sehr schönes Stillleben, regt zum Nachdenken an. So traurig es ist, aber so schnell wie die Blumen verwelken, so schnell wirst du Vergessen. Das bringt die heutige Zeit so mit sich, meine Frau und Ich erleben das seit ca. 6 Wochen.

VG herbert

brimula
06.09.2018

Auch welk sind die Blumen schön als Stillleben...und der Engel ein ganz Süsser.... jemand wird wieder frische bringen eines Tages...

Gruss Brigitta

Moana
06.09.2018

Ein schönes Motiv. Die verwelkten Blumen dienen noch als Stillleben und der Engel guckt verträumt. Schön arrangiert.
LG Diana

Sonja Elayna
07.09.2018

Vergessen - Nachdenklichkeit - Traurigkeit - vielleicht auch Tod! All dies drückt dein Bild für mich aus. Eine sehr gut gelungene Bildkomposition.
LG Sonja Elayna

Angelika Windloff
14.09.2018

Das war's wohl mit der Blütenpracht...ein schön komponiertes Bild, dadurch dass durch die angedeuteten Diagonalen Engel und Blumenstrauß auseinander driften.
LG, Angelika