Beta Version

Tiere

Walter Drechsler
„Buckelwal Mutter mit Kalb“


In Tonga durfte ich mit dieser Mutter und ihrem Kalb viele Minuten zusammen sein. Viele Fotos sind dabei entstanden. Dieses ist davon mein Favorit. Dabei nutze ich den kurzen Zeitraum als sich das Kalb mit seiner Unterseite zu mir herdrehte. Dabei berühte es mich kurz was für mich ein unbeschreiblicher Moment war. Diese Geste zeigte mir welches Vertrauen dieser sanfte Riese zu mir hatte.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 06.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1000
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Humback Wale,
TauchenmitWalter, Tonga,
Buckelwale,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
06.09.2018

Diese sanften Riesen sind ganz wunderbar und an eine solche Begegnung erinnert man sich bestimmt sein Leben lang.....ich bin schon alleine vom Bild begeistert !!

Gisela Hoffmann
24.04.2022

Hallo, lieber Walter, danke, dass Du uns an diesen glücklichen Augenblicken teilhaben lässt. Es ist eine schöne Aufnahme geworden, Deine kurze Beschreibung dieses Erlebnisses wertet das Bild noch einmal auf. Und diese Naturfotografie hat es verdient, "Bild des Sonntags"zu werden. Ich gratuliere Dir dazu und geselle dieses Bild zu meinen Favoritn. Herzliche Grüsse von Gisela