Beta Version

Insekten

Moana
„Hummel auf Kornblume“


"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Französisches Sprichwort
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hummel, Blüte,
Rahmengestaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.09.2018

ein schönes sommerliches Motiv mit kräftigen Blau- und Grüntönen ... die Hummel bildet einen schönen Kontrast.
HG - Petra

Holzinger Bruno
07.09.2018

Die Kornblume ist von vielen Insekten angeflogen worden, wie viele dass wohl schon gewesen sind!? Schönes farbenfrohes Bild!

LG und schönes Wochenende,
Bruno:-)

frasiemue
07.09.2018

... da war der Sommer noch in seinen Anfängen. Ich mag diese "Brummer" und hatte sie mal als "Gast" (Erdhummeln hatten sich unter meiner Hütte eingenistet)
Gruß
Siegbert

Gisela Seidel
07.09.2018

Die Kornblume mit der Hummel hast Du sehr gut ins Bild gesetzt. Ein schönes Foto.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
08.09.2018

Sicher hast Du dich auch gefreut, dass Du auch den Besucher so schön aufgenommen konntest …:)
Sehr schönes Foto und die Präsentation ist schon kunstvoll *****

LG. Manfred.

KrysN Photographie
08.09.2018

Die Kornblume mit dem Hummelchen hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Der zarte Rahmen passt wunderbar. VG Krystina

NorbertK
13.09.2018

Fein gemacht,gefällt mir.
VG Norbert

Verdella
14.09.2018

Sehr schöne Komposition und Präsentation.
LG Verena