Beta Version

Black Friday

u.rie
„ab in die Berge...“


und das wie hier zu sehen ist ...zur Zugspitze und damit vorläufig mein letztes Bild ...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.09.2018

So kenn ich sie, sehr oft im Nebel, während unten die Sonne scheint, ein sehr schönes stimmungsvolles Foto und klasse Beitrag.
Dann viel Spaß in den Bergen Udo, ich beneide dich darum.
VG Günter

Inga-Lisa
07.09.2018

herrlich dieser blick,eine wunderbare stimmungsaufnahme.
lg inga

Dieter F.Grins
07.09.2018

...da wirst du sicher viele weitere gute SW Motive finden.
Gute Reise.
BG Dieter

gaby29
07.09.2018

Dann mal viel Spaß in den Bergen - imposante Landschaft zeigst Du hier!

LG Gaby

brimula
07.09.2018

Mit den Wolken um die Gipfel sieht diese Bergwelt fantastisch aus...ein ideales Motiv für s/w...sehr schön...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
07.09.2018

...hier treffen sich in der Dramatik Berge und wilde See...schönes Herbstwetter wünsche ich Dir... Motive und spannende Blickwinkel wie bei diesem Bild, findest Du sowieso...,
lG, Angelika

Peter Wahlich
07.09.2018

*****! lg peter

Big Joe
07.09.2018

Wundervolle Stimmung , Udo !!
Zugspitze war damals mein Klettergarten, leicht zu
erobern. Oben in der Hütte kaum Platzt im Matratzenlager,
von Schnarchern umgeben. Männlein wie Weiblein auf Körperkontakt:)) Wilde Zeit ^^
Fürs Zugspitzhotel war kein Geld als junger Mann vorhanden :)
VG Joe...
UND Dir, einen schönen Urlaub, Udo !!

gatierf
07.09.2018

Dramatisch schön der Blick über die Alpen mit den wolkenverhangenen Bergen und den in Nebel getauchten Tälern - wünsche dir einen schönen Urlaub!
LG peter

Alberto
07.09.2018

Da geht es mir wie Bernd, da kommt auch bei mir Fernweh.
Vielleicht geht ja noch etwas dieses Jahr, ich würd es mir Wünschen.

VG herbert

Hobbybilder
07.09.2018

Die Berge lohnen sich immer. Viel Spaß dort.
Das Bild vermittelt gut in SW die Weite, es wird sogar noch durch die Wolken gigantischer. Ein feines Bild.

Viele Grüße André.

Rainer 59
07.09.2018

Ein tolle Panorama das Du hier zeigst. Dramatisch kommt es bestens in SW rüber.
LG
Rainer

Francois
09.09.2018

Ich wünsche dir viel Spaß in den Bergen, bin auch dort Das Wetter ist fantastisch.
Gruß Franz

Barbara Weller
11.09.2018

Der Bildschnitt wie auch die SW-Umsetzung sind gut.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
LG, Barbara

Cor.Lin
28.09.2018

Ich hoffe, Du genießt einen schönen Urlaub - das Wetter war die letzten Wochen ja prima - ich bin gespannt auf Deine Rückkehr und Deine Impressionen. Hoch hinaus ist ja ein tolles Thema!
LG
Corinna