Beta Version

Black Friday

Rainer 59
„Grand Central Terminal, New York City“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Super-Elmar-M 1:3.4/21 ASPH.
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
07.09.2018

Dieser silbrige, leicht unscharfe Look gefällt mir.

LG Gaby

Peter Wahlich
07.09.2018

Feine „Grand Central Terminal, New York City“-Impression das regt mein Gedächtnis an und läßt die Phantasie auf die Reise gehen... lg peter

u.rie
07.09.2018

Das Motiv selber ist schon klasse und auch sehr gut dargestellt...aber dann noch die Bearbeitung..sehr gut !{}

Gruß Udo

Kittywood
08.09.2018

Uiii....eine herausragende Fotoarbeit, ich "nehms mit".

LG KAtja

Verdella
10.09.2018

Was für ein geniales Gewimmel in dieser grandiosen Halle!
Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Fritze
21.09.2018

Dort habe ich auch schon fotografiert, habe mir dabei aber nicht so viel Zeit wie Du gelassen ...
Klasse mit den 8 sec.: einige sind gar nicht zu sehen (vermute ich mal): die es eilig hatten, andere, mittelschnelle als Geister und diejenigen, die nur gewartet oder auf der Stelle stehend gestaunt haben, sind gut zu erkennen ... ein toller Mix!
LG Ernst