Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf07.09.2018“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.09.2018

Bald ist es wieder so weit Gaby, mit diesem schönen perfekten und minimalistischen Foto stimmst du uns schon mal darauf ein, ein klasse Beitrag.
LG Günter

ernst-uwe becker
07.09.2018

Ein "Überbleibsel" vom letzten Winter. Perfekt für den bf. Ist da noch etwas Farbe im Spiel -erster Baum?
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
07.09.2018

...noch ist es nicht soweit...Du zeigst den Winter von seiner malerischen Seite.Sehr schön, auch die feine Tonung finde ich passend. Bei den ersten beiden Baumstämmen könnte ich mir aber weniger vorstellen,
lG, Angelika

gaby29
07.09.2018

Da habt ihr Recht, das habe ich doch tatsächlich übersehen...

Dieter F.Grins
07.09.2018

Ein Traum wie sie so leicht und langsam in den HG verschwinden. Ein Sehgenuss!! ( )
BG Dieter

Kalmbachg
07.09.2018

eine sehr gute Arbeit, zum Glück ist es noch nicht so weit
viele Grüße Gottfried

Rullma
07.09.2018

Ich sehe auch noch etwas Farbe am Stamm der vorderen Bäume. Ansonsten eine feine Komposition.
LG Marie

Peter Wahlich
07.09.2018

das geht auch als Tonung durch - ich finds passend...und die stark gebaute Fotografie störts so gar nicht, auch nicht am bf... lg peter

u.rie
07.09.2018

Wie ... ? Schon Schnee bei Euch womit ich auch rechne und solch tolle Motive entdecke...
Sehr schön und schon bald minimalistisch dargestellt...{}

Gruß Udo

gaby29
07.09.2018

Nein, noch kein Schnee bei uns - im Rahmen eines Fotowettbewerbes kam mir dieses Bild wieder ins Gedächtnis. Es ist wohl vom letzten Winter.
Danke für Eure Kommentare!

LG Gaby

Sonja Elayna
07.09.2018

Perspektive und Linienführung finde ich TOP und winterlich so schööön ().
LG Sonja Elayna

SteffenE
07.09.2018

Der Winter ist nicht mehr fern. Klasse grafisch dargestellte Baumgruppe.
VG Steffen

Rainer 59
07.09.2018

Sehr sehenswert zu jeder Jahreszeit. Toll im Bild platziert hast Du Deine Baumreihe.
LG
Rainer

Kittywood
08.09.2018

Richtig gut und Minimalismus pur!

LG Katja

Rabbit
09.09.2018

Klasse Perspketive und sehr gut in Szene gesetzt in natürlichem sw.
LG Marion

Alberto
09.09.2018

Ein klasse Beitrag zum BF., aber den Winter braucht es noch nicht. Die diagonale Anordnung der bäume machen das Bild aus.

VG herbert

Werner Schabner
09.09.2018

Auf den Winter freue ich mich zwar überhaupt nicht, aber dieses Bild ist faszinierend! Auch mit dem Hauch (eher Haucherl) zu viel Farbe bei den ersten beiden Bäumen. Aber das nimmt nichts von der Bildwirkung und läßt sich außerdem ganz schnell korrigieren. Ich nehm's mit! ()
LG Werner

Inga-Lisa
14.09.2018

wunderbar,bin beeindruckt !
lg inga

Fritze
15.09.2018

Natürliches SW (fast), sehr schöner Bildaufbau!
LG Ernst

Udo Straßmann
19.09.2018

In Reih und Glied - Wird's dadurch wärmer :-)?
VG Udo

gaby29
19.09.2018

Nochmal danke für die vielen Kommentare!

frasiemue
28.09.2018

... top ... minimal ... märchenhaft. Das gehört als FineArt gedruckt an die Wand!
Gruß
Siegbert

Johann Zauner
03.10.2018

ein fotografisches kunstwerk
lg johann

DM-Photo
10.12.2018

Auch ein Spitzenfoto! *
Dieter

Enente
18.11.2019

Das Bild gefällt mir richtig gut, es zieht mich richtig rein und lässt mich träumen. Es besticht durch Dynamik und Ruhe. Das hänge ich auch gleich mal in meiner Favoritensammlung auf.