Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-09-07-Handy_Men“


An Strand von Estland habe ich diesen Handy_Men im Gegenlicht "erwischt". Er war ganz vertieft in sein Gespräch und vergaß darüber die schöne Abendstimmung zu genießen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Handy, Strand, Estland,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.09.2018

Wahrscheinlich wollte er keine "Mithörer" haben ... :-)
Sehr gut ausgearbeitet! Bei dem Fast-Scherenschnitt bleibt das Smartphone noch gut erkennbar.
LG Horst

GuenterHoe
07.09.2018

Schade für ihn und gut für dich, ein stimmungsvolles Foto in diesem Licht, klasse Beitrag.
VG Günter

brimula
07.09.2018

Ja er würde wirklich besser diesen herrlichen Glanz auf dem Wasser und und die Ruhe geniessen...und da wäre niemand der ihn stört...für dich und uns eine sehr schöne Momentaufnahme...

VG Brigitta

PeSaBi
07.09.2018

Dieser Handy-Man bringt etwas "Leben" in die Szene ... gut eingefangen.
HG - Petra

Dieter F.Grins
07.09.2018

Er informiert sich wie er ein selfie von dieser schönen Stimmung machen kann. Du hast die Gesamtsituation gut erkannt und festgehalten. SW unterstreicht sie besonders gut.
BG Dieter

Kalmbachg
07.09.2018

dies sehr häufig anzutreffende Szene hast Du sehr gut gesehen und präsentiert
viele Grüße Gottfried

Rullma
07.09.2018

Solche Szenen gehören heute zum Alltag, leider wird oft nichts mehr drumrum wahrgenommen. In sw wirkt die Szene gut.
LG Marie

Peter Wahlich
07.09.2018

da fällt mir JT ein:
https://www.youtube.com/watch?v=69M1HXS2Vk8

ein Handy Man der mir doch besser gefällt als der Strandmann am Handy... ;-))
was dein feines Bild nicht schmälern soll ...
lg peter

Alberto
07.09.2018

Die Szene hast Du gekonnt fest gehalten und genauso gut in S/W präsentiert.

VG herbert

Kittywood
08.09.2018

Die Stimmung ohne the Handyman ist wundervoll. Er in dieser Stimmung, ich hoffe mal einfach für ihn, er telefoniert mit einem lieben Menschen und es ist kein Businessgespräch :-)

LG Katja

ernst-weiss
08.09.2018

Solche Dinge passieren mir auch zwischendurch dass ich vor lauter wichtigen Dingen das wesentliche vergesse.
Ein gelungener Titel zu deinem bf Beitrag.
VG Ernst

Francois
09.09.2018

Klasse Beitrag.
Gruß Franz