Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Überblick ist alles“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 400
Keywords: Vogel. Graureiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
07.09.2018

Du behältst wie ER den Überblick, lieber Ernst :)
Auch bei der wunderbaren Freistellung hebt sich
der Statist, blendend ab.
Ein TOP Beitrag zum BF . !!!!!!
LG Joe , & Dir wein wunderbares WE noch dazu *

Peter Wahlich
07.09.2018

ein wenig gedrückt, dafür aber wachsam sieht er aus, sehr gut freigestellt, denn SW passt hier hervorragend... lg peter

ernst-uwe becker
07.09.2018

Moin Ernst,
der Schnitt gefällt mir besser. Schön vor dem dunklen Hintergrund freigestellt, während er selbst durch die Sonne angestrahlt wird.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
09.09.2018

Jedes Federchen ist zu erkennen von diesem Philosophen in Vogelgestalt. Ein sehr schönes Tierportrait, lieber Enrst. Grüsse von Gisela

Inga-Lisa
14.09.2018

..und wichtig für sein leben,ich staune immer,wie konzentriert die tiere bei der sache sind.
sw passt.
lg inga

horst L.
26.09.2018

Absolut "TOP"
Freistellung gefällt mir.
,,,und in S/W sowieso :-))
VG
Horst