Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Am Rande einer Hochzeit 4 ... “


hiermit möchte ich meine Mini-BF-Hochzeitsserie abschließen und dem Brautpaar nochmals Glück wünschen !
Gesehen im schön angelegten Außenbereich der Lokalität. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Klee, Glücksklee,
Vierblättrig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.09.2018

Das muss ja eine glückliche Ehe geben mit nur vierblättrigen Kleeblättern...sehr hübsch sind sie und fotogen...gut hervorgehoben das Einzelne...

Gruss Brigitta

Big Joe
07.09.2018

Vierblättrige Züchtungen :)
Als Kinder haben wir sie Stunden-wenn nicht Tagelang
gesucht, um sie der Mutti mit nach Hause zu bringen :))
Wunderbares Makro mit *Überglück* :)
LG Joe

Holzinger Bruno
07.09.2018

Ja, wie Joe schon geschrieben hat, haben diese Stundenlang gesucht, 3 hab ich in meinem Leben gefunden. Ja, liebe Petra, Glück kann man nicht kaufen, aber Glücksklee. Möge dass Brautpaar auf allen Wegen, mit Glück gesegnet sein!

LG und schönes Wochenende,
Bruno

ernst-uwe becker
07.09.2018

Da winkt einem ja das Glück. Ich könnte mir dieses Bild in Farbe sehr gut vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Rullma
08.09.2018

Ein ganzer Haufen Glück - das muss doch was werden.
LG Marie

Schmetterling
08.09.2018

Ein schönes Glückssymbol :) LG Dani

Alberto
10.09.2018

Da bist Du ja ein Glückspilz mit deinem vierblättrigen Kleeplatt. Da kann ja die Ehe nicht schief gehen. Ein schöner Beitrag zum BF:

VG herbert