Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Gale warning“


BF-07.09.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Diascan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.09.2018

Hier gehts auf Walfang mit Harpune, das waren noch Zeiten als die Bilder noch Filmkorn hatten. Hier passt alles zusammen. (so eine Stimmung kann man auch heute in einem Bild transportieren dank FS bea.)
BG Dieter

Peter Wahlich
07.09.2018

sehr stimmungsvoll - auch und gerade mit diesem Korn ... lg peter

peterhametter
07.09.2018

Ein sehr schönes Bild,die starke Körnung
stört mich aber auch.
Ich selber habe immer wieder Probleme
mit zu starker Körnung,und finde oft kein
Rezept dagegen.
LG Peter

frasiemue
07.09.2018

... fantastisch ... bestes s/w bei bestem Fotowetter! Eine gute Arbeit.
Gruß
Siegbert

Big Joe
07.09.2018

Die Szenerie ist so Ur-natürlich, erinnert an alte Seefahrer
Bilder, Mitte des 19. Jahrhunderts !! Beiboote der
Walfänger im Einsatz *
Grandios die Kulisse, schroffe Berge & grollendes Meer !
Eine Sequenz, wie aus einem Film*
Ganz unterschiedlich die Geschmäcker, ich mag die Körnung
total, hat sie doch was von Nostalgie & alten Fotokünstlern !!
Ein starkes Bild für die Wand & für mich DAS BdT !!!
Glückwunsch zu diesem Erlebnis !! Genau mein Ding, Jürgen°°
Ich nehms mal mit :)
LG Joe

Verdella
10.09.2018

Sehr schöne dramatische Szenerie! Aber ich muss mich leider Mr. Blue anschließen: mich stört die Körnigkeit auch ein bisschen, was der Bildaussage keinen Abbruch tut, eher meinem ästhetischen Empfinden. Aber die Geschmäcker sind wie immer verschieden.
VG Verena

Alberto
16.09.2018

Mich stört die Körnigkeit überhaupt nicht, da Du es als Stilmittel eingesetzt hast.Mir gefällt es so wie es ist.

VG herbert

Petra Pflüger
30.09.2018

Sieht ungemütlich aus. Die Stimmung und das Aufgepeitschte des Wassers hast du perfekt rüber gebracht. VG Petra