Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Von Banken und Bankern“


Black friday 07092018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bank, Banker, Frankfurt,
Fisheye, Perspektive, Von
unten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
07.09.2018

Hallo Elke, ein gelunges Fisheye-Foto! Die Perspektive ist ja fantastisch! In SW wirkt das sehr gut!
Liebe Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Big Joe
07.09.2018

Die Perspektive & Dein Aufnahmestandpunkt, sind
genial ! Mit Fisheye entsteht eine ganz besonderer
Sogeffekt, der ein grandioses Bild, durch Dich entstehen
lies !!
Der Schnitt könnte nicht besser sein,
TOP BF Beitrag Elke !! { Fav.}
Gruß Joe

Frank W. aus L.
07.09.2018

Schönes Wortspiel ins Bild gesetzt.
Gute Arbeit.

Harald Mundt
08.09.2018

Ein majestätischer Blick! Und Danke für deinen Kommentar, ja das war ein Glückstreffer, die kids halten einfach nicht still: -) Aber hier passte alles ... Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Elke Rau
08.09.2018

Vielen Dank für´s Anschauen und Euer Feedback. Ich freue mich, dass es wirkt :-)

Rullma
08.09.2018

Die Fisheye-Perspektive macht aus der sowieso schon interessanten Architektur einen echten Hingucker.
LG Marie

Kittywood
08.09.2018

Mit Geld verdient man Geld. Und wenn man viel Geld hat, muss man es zeigen. Damit man noch mehr Geld verdient. Um es npoch mehr zeigen zu können....Dein Bild, deine Perspektivwahl, zeigt für mich etwas von diesem Prozeß. Gut gemacht.

LG Katja

Angelika Windloff
14.09.2018

Die Krawatte als Rahmen genutzt (das ist sie doch? Kenne ich nur von Fotos im Forum...) - eine klasse Idee, die zusammen mit Perspektive und Brennweite ein tolles Foto macht,
lG, Angelika