Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Abendstimmung auf Öland“


Öland ist eine schwedische Ostseeinsel,  große Teile der Insel bestehen – vor allem im Süden – aus einer Karst- und Heidelandschaft mit entsprechender Fauna. Die Lupenfunktion ist zu empfehlen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.09.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Schweden, Insel Öland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.09.2018

Moin Herbert,
das wäre ein Bild für den Buchstabensalat gewesen. Das V der Wolken ist so imposant wie die Landschaft. Wo sind die Windmühlen? Kommt der Lange Jan auch noch?
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Alberto
07.09.2018

Hallo ernst-uwe Becker, der lange Jan kommt noch extra für Dich. Ich denke von den Windmühlen habe ich auch noch ein paar schöne Fotos.

VG Herbert

GuenterHoe
07.09.2018

Sehr schön mit diesem schönen Himmel.
VG Günter

Moana
07.09.2018

Die Insel mit der weiten Heidelandschaft könnte mir gefallen. In diesem Bild ist der Himmel besonders schön.
LG Diana

Robert Albrecht
07.09.2018

So habe ich Öland auch kennen gelernt, da kann sehr Weit in die Ferne schauen. VG Robert

picpit
07.09.2018

schöne Landschaftsaufnahme mit hoher BQ und natürlichen Farben, die Weite der Landschaft wird gut betont, Schnitt und Format sind gut gewählt,

viele Grüße, Peter

Harald Mundt
08.09.2018

Öland - zu jeder Jahreszeit ein Traum! Besonders zu empfehlen im Frühjahr, wenn die Insel mit Lupinen übersät ist. Die Insel wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, aber wenn man sich darauf einlässt, gibt es unheimlich viel zu entdecken. Dann warst du bestimmt auch in Kalmar? Ein kleines schwedisches Juwel ... Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

MacMirko
09.09.2018

Schön diese Weite und die natürlichen Farben.
Und eine schöne Stimmung.
VG aus HH

Holzinger Bruno
09.09.2018

Herrliche Weite, ja, mit Lupe noch schöner, sehr schöne Landschaft mit toller Wolckenformation.

LG Bruno

Rullma
09.09.2018

Beeindruckende Weite und ein prächtiges Wolkenbild.
LG Marie