Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„Rautenfeld“


... gesehen bei der Stationtour in Gladbach.

Mein Beitrag zum BF.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten504
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords: Gladbach, SW, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
08.09.2018

Schön gekugelt.
Gruß Waltraud

u.rie
08.09.2018

Motiv und Bildidee mit der Kugel ist klasse und dann noch die mehr als gelungene SW Umsetzung ...sehr gute Fotoarbeit! {}

Gruß Udo

WolfgangF
20.09.2018

Ein schöner Beitrag zum BF - Glückwunsch!
Und in diesem Falle ist die Kugel auch sinnvoll eingesetzt.

LG Wolfgang

Hobbybilder
20.09.2018

Danke für eure Kommentare

Verdella
21.09.2018

Glückwunsch zum BdT. Da hast Du ja ein ganz besonderes Fan-Foto kreiert. Mein Driver würde es lieben, er verehrt diesen Verein seit vielen Jahren!
VG Verena

Sonja Elayna
22.09.2018

Klasse Idee mit der Glaskugel zu diesem ausgefallenen Motiv und sehr gute s/w Umsetzung. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja Elayna

Alberto
05.10.2018

Ein Super Beitrag zum BF, dazu Gratulation zum BdT.

VG herbert