Beta Version

Fashion

GUZZI
„Insiderin“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 08.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 60mm F2.8
Blende: f 4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.09.2018

Genau, sie passte auch ins Schaufenster.
Eine hübsche Frau und ein schönes Streetfoto.
VG Günter

Charly Creativ †
08.09.2018

Eine flotte Dame in voller Aktion , dazu das passende Milieu -also ein Motiv mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor ! Diskussions-Vorschlag zur Formatveränderung: Wie sehe es aus, wenn Du auf die rechte Schaufensterpuppe verzichtest?
LG Charly+(*)

GUZZI
08.09.2018

Ja Charly, habe ich anfangs auch schon gedacht. Aber
dadurch entsteht ein enges Hochformat und ich wollte nicht auf die Lässigkeit der rechten Schaufensterpuppe verzichten!
Weiterhin beschneide ich das Wort Collection! Als Gewinn hätte ich die obere Spiegelung der Fenster weg! Manchmal
ist es in der Streetfotografie so daß man nicht zu 100%
auf den Punkt kommt! Vor allem wenn man, wie ich, die
Situationen möglichst (unverfällscht) so wie angetroffen
festhalten möchte!
LG Gerd

Alberto
09.09.2018

Ich denke auf die rechte Schaufensterpuppe hätte ich auch nicht verzichtet. Mir gefällt das Foto so wie es ist.

VG herbert

Francois
09.09.2018

Ein starkes Bild, was nur von dir sein kann.
Gruß Franz