Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Abendstimmung auf Öland“


Auch dieses Foto ist ein Mitbringsel von der Insel Öland, aufgenommen in einem anderen kleinen Hafen. Solch wunderschöne kleine Häfen gibt es sehr viele auf der Insel.
Bitte die Lupe benutzen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 08.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Schweden, Insel
Öland,kleiner Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
08.09.2018

Das ist ein sehr schönes Foto. Bei diesem Hafen war ich schon mehrmals, allerdings ist das schon Jahre her.
Früher waren da noch richtig viele Fischkutter. Das ist ein ganz toller Ort, die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein.
Viele Grüße Robert

Alberto
08.09.2018

Danke Robert ! Da kommen noch einige sehenswerte Fotos aus Schweden und Öland hinzu. lass Dich mal überraschen.

Gruß Herbert

GuenterHoe
09.09.2018

Ei schönes stimmungsvolles Foto, sa große Ruhe ausstrahlt.
VG Günter

Dieter F.Grins
09.09.2018

Nordlandzauber der bei mir Reiselust weckt.
BG Dieter

brimula
09.09.2018

Diese Farben sind einfach ein Hingucker..und die kleinen Häuschen so richtig süss...und gut zu wissen dass dort die Zeit stehen bleibt...sehr schön...

Gruss Brigitta

MacMirko
09.09.2018

Wie Spielzeughäuschen. Sehr charamant und schön anzusehen.
VG aus HH

Holzinger Bruno
09.09.2018

Mit herrlichen Farben und Licht, sehr Stimmungsvoll.

HG Bruno

picpit
09.09.2018

es ist wirklich schön dort, die roten Häuschen verströmen wie die Aufnahme viel nordisches Flair ...

viele Grüße, Peter