Beta Version

Nordeuropa

Werner Schabner
„Müde vom Wandern“


Dublins wahrscheinlich bekannteste Bar
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 09.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords: Irland, Dublin, Temple
Bar, Wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
10.09.2018

Alles strömt nach dem Regen :) zum innerlichen &
äußerlichen Aufwärmen schnell in die Bar.
Müde vom Wandern noch dazu, dann kann es nur ein
schöner Abend werden :)
Klasse aus dieser Perspektive, man hat das Gefühl, mit
in die Bar gezogen zu werden :))
Leider kenne ich sie nicht, Dublin schon ;)
LG & eine wunderbare Woche Dir, Werner,
Joe

Sonja Elayna
10.09.2018

... stehen diese müden Wanderer etwa für Whisky an :-)? Auch mir gefällt diese Perspektive sehr gut - irgendwie ist man dann gefühlt der/die Nächste! Sehr gut gemacht!
LG Sonja Elayna

Angelika Windloff
30.09.2018

Schließe mich Joe und Sonja an - dank Deiner Perspektive und der plastischen Darstellung hat man das Gefühl, selber zu den Wartenden zu gehören. Wunderbar warme Farben. Irgendwie kommt mir die Bar bekannt vor. War bisher aber nur beruflich in Dublin, so dass ich wenig von den knappen Freizeitaktivitäten gespeichert habe,
lG, Angelika