Beta Version

Andere

Stefan Fabritz
„Die Natur als Architekt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.09.2018

Ja, der Arches NP bietet viele wunderbare Motive. Sehr gut gewählte Perspektive!
LG Horst

Stefan Fabritz
09.09.2018

Hallo Horst,

vielen Dank und schön Dir das Foto gefällt.

Das Foto ist allerdings nicht aus dem Arches NP. Für den Fall das Du dort wo es entstanden ist mal hinreisen möchtest. Es ist das Natural Bridges National Monument. Sehr schön dort und eine Menge an Fotomotiven. Es ist auch nicht so überlaufen wie der Arches NP.

LG
Stefan