Beta Version

Details

SteffenE
„Das alte Wehr“


 
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: wehr, schleuse, damm,
metall, stahl, eisen,
form, abstrakt, grafisch,
struktur, texture, kette,
niet, alt, technik,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
09.09.2018

Entschuldige Dorothee. Ich wollte dein Lob nicht ohne dein Wissen von einer Bildbearbeitung auf eine neue übertragen. Vielleicht magst du diese Bea ja gar nicht mehr so wie die gelöschte.
VG Steffen

SteffenE
09.09.2018

Danke für deinen erneuten Kommentar. Bei der ersten Version waren die Blechtafeln gleichmäßiger, weicher in der Farbübergängen. Ich mag das markantere mehr, sonst hat sich nichts getan. Schönen Sonntag noch!
VG Steffen