Beta Version

Insekten

DM-Photo
„Eintagsfliege“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 111 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 400
Keywords: Tier, Insekt,
Eintagsfliege, Gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.09.2018

den Winzling hast Du wirklich allerbestens festgehalten ... leider kenne ich sie bisher nur verendet am Fenster ... in so schöner Umgebung würde ich sie mir mal wünschen !
HG - Petra

Alberto
13.09.2018

Das Bild sieht sehr Edel aus, die Schärfe liegt da , wo sie hin gehört.

VG herbert

hans-jakob
18.09.2018

Das ist ein ganz tolles Makro!
LG hans-jakob

G.Eisinger
24.09.2018

Hier stimmt die Bildgestaltung, die Farbharmonie, die Schärfe, der Bildausschnitt..... keine Kritikpunkte. Optimale Bildausbeute. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.

LG Gerhard