Beta Version

Andere

Karina
„Erfrischung“


DOG August 2018
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NEX-6
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Erfrischung - Monatsthema
DOG August 18


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.09.2018

Sehr schönes Griechenlandbild, nehme ich an. Welche Insel?
VG Verena

Pekka H.
12.09.2018

Als Bild zum Monatsthema gut gewählte Aufnahme, die mir aber technisch gar nicht gefällt. Die Überschärfungskanten empfinde ich als extrem störend und die hellen Bildpartien (Wand und Sonnenschirm) wirken auf mich sehr unnatürlich. Es gelingt mir nicht, dies als gewollte Effekte zur Unterstützung des Bildthemas einzuordnen. Das wird aber an mir liegen, da Du ja ein bewusste Entscheidung hierfür getroffen hast. Ich kann Dir nur meine persönliche Bildrezeption wiedergeben, und die ist: Das Bild ist für mich kaputt bearbeitet. Der Bildschnitt und die Komposition gefallen mir hingegen richtig gut.

LG Pekka