Beta Version

Exotisches

Jürgen Tuphorn
„Lichtsucher“


...aus dem Tropenhaus im Berggarten Hannover.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 17.02.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 360
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

luca tangemann
17.02.2013

Sehr schönes Bild mir gefällt vor allem der Kontrast und die Spiegelung auf dem Stängel was ich ein wenich verwirrend finde ist die schärfe der hinteren knospe, ich würde sie entweder scharf oder noch unschärfer machen, ich meine der 3D Effekt würde durch noch mehr unschärfe noch verstärkt werden. Mit freundlichen Grüsen luca

jutta k
17.02.2013

Eine sehr schöne Blüte wobei es hier keiner Knospe bedurfte.
Ich bin gerade am Überlegen, was es denn wohl ist.......
Ein feines Bokeh.
LG Jutta

Dirk Rosin
18.02.2013

mir gefaellen die farben sehr gut, das lila des hintergrundes zusammen mit dem gruen, sehr schoen und harmonisch.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.02.2013

die Bewegungsrichtung durch dieSchärfe udn das Format sehr schön betont. Gefällt mir. VG Peter

Eberhard Dengler
20.02.2013

Ein gelungenes Bild mit schönem Hintergrund, vor dem sich die Farben wunderbar abheben. Gefällt mir gut. VG Eberhard