Beta Version

Stadt

MacMirko
„Auf der Schrägen“


Ein weiterer Versuch, der Elbphilharmonie neue Perspektiven abzugewinnen. Die Brüstung im Vordergrund fand ich dafür ganz interessant.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.09.2018

Die gewählte Perspektive spricht mich Annes gefällt mir in allen Belangen. Auch war S/W eine gute Wahl.

VG Herbert

GuenterHoe
11.09.2018

Eine etwas andere Perspektive von der Elphi, ein sehr schönes und perfektes Foto.
SW passt hier optimal.
VG Günter

Verdella
12.09.2018

Schön, dass Du weiter experimentierst und uns daran teilhaben lässt. Die Elphi scheint dafür ein lohnenswertes Objekt zu sein. Dein ungewöhnliches Ergebnis kann sich sehen lassen. Hätte sich m.E. auch gut für einen BF geeignet.
VG Verena

Big Joe
12.09.2018

Besonders mit der Brüstung, gewinnt das Bild
an Tiefe & Eleganz !! Das Licht tut seinen Teil dazu !!!
Ganz, ganz feine Lichtverteilung auf der Elphi ***
Klasse Bildaufteilung bei dieser Perspektive !
In S/W gefällt es mir ausgesprochen gut.
Echt mal ne andere Sichtweise, Mirko **

Beste Grüße
Joe :)

Dieter F.Grins
14.09.2018

Big Joe hat es so trefflich auf den Punkt gebracht.
So ist auch mein Empfinden bei diesem Bild. (A a A anders als die Andern)
BG Dieter