Beta Version

Verkehr

Suchbild
„Mit ohne Worte (173)“


---
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 10.09.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Straße, Baustelle, Firma


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
11.09.2018

Bauarbeiter und Bier. Mein erster Gedanke. Von ersterem nichts direkt zu sehen, vom zweiten (indirekt) reichlich. Der eigentlich Reiz des Bildes jenseits dessen liegt für mich aber in der Kombination von Pflasterung vorne und geordnetem, aber auch farblich wechselnden Gestapel im Hintergrund. Das Übrige blende ich in der Wahrnehmung erstaunlich stark aus. Fotografenblick halt. Denke ich mal ...

LG Pekka

PS Schön, hier mal wieder etwas von Dir zu sehen. Mit ohne Worte finde ich ja immer wieder klasse. Mehr davon.