Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„Die Sonne geht auf“


Eine der schönsten Zeiten auf dem See ist die Zeit vor dem Sonnenaufgang. Alles ist noch in der Ruhe und der See strahlt eine spezielle Energie aus.
Fotografiert habe ich mit dem Stativ und mit Einstellungen, die eine möglichst lange Verschlusszeit bewirken. Zusätzlich habe ich einen Graufilter der mittleren Stärke eingesetzt.
 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 50
Keywords: See, Untersee,
Sonnenaufgang, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.09.2018

Strahlt Ruhe aus, & es berührt !!
Wie aus einer Zeit die längst vergangen & wieder
neu angefangen !! Sanft legen sich die ersten Strahlen
aufs Wasser am Horizont !
Ein wundervolles Bild, lieber Ernst.
Ausdrucksstark & doch so sanft .......

Ja, des Morgens wenn die Welt drumherum noch fast
schläft, entstehen so traumhafte Impressionen *

Dir noch eine schöne Woche, mit vielen lieblichen
Momenten !

LG Joe

Ninfea
11.09.2018

Wunderschön dein Bild vom Untersee - ja, früh ist es wirklich am allerschönsten, die Ruhe und das Licht - einfach herrlich und immer ein Genuß.
LG, Agathe

Inga-Lisa
14.09.2018

strahlt eine schöne sanftheit aus,wie in einem traum..
auch farblich wunderbar.
lg inga