Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„Tag des offenen Denkmals 2 ... “


in Neustadt/WStr. ... hier der Eilhardshof ...
ein Ensemble aus mehreren Gebäuden ... zum Teil schon wunderbar renoviert, läßt er erahnen wie schön er einstmals war und zukünftüg wieder sein wird ... zum Teil noch in ruinösem Zustand und man hat das Bedürfnis die Abrißbirne zu bestellen ... 
hier der bereits renovierte Kulturflügel ... links das gestern bereits gezeigte noch unrenovierte Haupthaus ... rechts weitere renovierte Gebäudeteile. 

Ich wurde gebeten Abhilfe zu schaffen, weil im vorigen Foto eine Person zu sehen war, dem komme ich selbstverständlich nach ... deshalb habe ich das Foto ausgetauscht, versucht die bisherigen Kommentare zu erhalten, habe aber auch die Unterhaltung über die Person geändert /gelöscht ... 


 Ninfea11.09.2018Melden

Das sieht doch schon richtig gut aus - dann bin ich mal gespannt, was du uns noch zeigst... Ein schönes Foto von dem renovierten Teil - links eilt noch eine Dame heran, die auch noch schauen möchte.
LG, Agathe


brimula11.09.2018Melden

Da lässt es sich sicher sehr gut leben in diesem schönen Haus...ein gutes Detail davon...so eng kommt es auch richtig zur Geltung...

Gruss Brigitta

 Wrjfoto11.09.2018Melden

Da wurde ganze Arbeit geleistet, von den Restauratoren und von dir.
GL Wolf


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 11.09.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!