Beta Version

Makro

Erika
„Schwalbenschwanz-Falter im Liebestaumel “


Durch purem Zufall habe ich die beiden während ich an einem Kleefeld vorbeifuhr gesehen!  Wie war ich doch froh, die Kamera im Auto zu haben und dass mir das Glück zuteil wurde, dass die beiden sich durch mich überhaupt nicht stören ließen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 11.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 SSM
Blende:
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Schmetterling, Falter,
Paarung, Insekten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
11.09.2018

*********************
Einfach fantastisch. Ein toller Moment in bester Qualität!
Beste Grüsse
Christoph

PeSaBi
11.09.2018

Gratulation zu diesem gelungenen Bild !
und bitte den Nachwuchs auch mal bei mir vorbei zu fliegen ... ich habe seit Kindertagen keinen Schwalbenschwanz mehr gesehen !
HG - Petra