Beta Version

Berge

Guy Goetzinger
„Klausenpass by night“


Erste Versuche mit Sternenaufnahmen am Klausenpass.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 24 sec
ISO: 1100
Keywords: Sterne, Nacht, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
12.09.2018

Traumhaft – Wolken, Berge, Licht & Räume.

Charlie
22.09.2018

Die erste Versuche hast du aber sehr gut hinbekommen!!
Viele liebe Grüsse
Charlotte

Gisela Hoffmann
08.10.2018

Man erkennt den Grossen Wagen! Ich habe das Bild erst heute richtig angeschaut und weiss jetzt, dass bei 24 sec. die Sterne noch nicht zu Strichen werden! (:-), L G von Gisela

Graz
01.01.2019

Hallo Guy, ja sehr gut gelungen und für die Sternenstriche müßte man viel länger belichten! Habe heuer bei der MoFi etwas fotografiert, aber da war es noch nicht richtig dunkel und im Juli ist es noch relativ lange hell und trotzdem hat es mir sehr gut gefallen, das Abwarten auf den Mond! Habe auch einige Fotos in ffc hineingestellt!
VG Gisela