Beta Version

Berge

Guy Goetzinger
„Klausenpass“


Erste Versuche mit Sternenaufnahmen am Klausenpass. Hat noch Verbesserungspotential.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 9.2 sec
ISO: 800
Keywords: Berge, Sterne, Nacht,
Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.09.2018

Für die ersten Versuche finde ich diese Aufnahme gut gelungen! Mir gefällt das Restlicht, das die Gebirgslandschaft gut herausstellt. Für wenigre als 10 Sekunden leuchten die Sterne sehr schön. L G von Gisela

Guy Goetzinger
13.09.2018

Die Lichtquelle welche die Wolken anstrahlt, ist jenes der Stadt Glarus.

Giusi Capozzolo
14.09.2018

schön schön, eine Mischung zwischen Sonnenuntergang und die Nacht ...

LG Giusi

ernst-weiss
17.09.2018

Sehr schön wie sich das bisschen Licht in den Bergen einbettet. Die verschiedenen Flächen geben den Bild die passende Ruhe und der Himmel wird links und rechst gehalten.
Gruss Ernst

Graz
01.01.2019

Hallo Guy, kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen und finde deinen Versuch sehr gelungen! Möchte das auch einmal ausprobieren, hier in der Umgebung von München ist die Lichtverschmutzung schon arg, da geht wahrscheinlich gar nichts, man/frau müßte da in die Voralpen, dort vielleicht!
VG Gisela