Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„Tag des offenen Denkmals 3 ... “


in Neustadt/WStr. ... hier der Eilhardshof mit Innenansichten des Haupthauses: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/406477-tag-des-offenen-denkmals-...
das Dach war über Jahre undicht und das eindringende Wasser hat entsprechende Schäden hinterlassen ... nun ist es zumindest dicht und alles wartet auf den Fortgang der Renovierungen ... man beachte den schönen Eckschrank der auch auf Wiederbelebung wartet ...

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 12.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Tag des offenen Denkmals,
Rheinland-Pfalz, Pfalz,
Neustadt, Weinstraße,
Eilhardshof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.09.2018

Da gibt es wahrlich noch eine Menge zu tun...da sind sicher alle gespannt wie es einmal aussehen wird...

Gruss Brigitta

Alberto
12.09.2018

Hauptsache die Stützen halten, dann kann man auch in Ruhe Renovieren und Sanieren.Und das hast Du perfekt fest gehalten.

VG herbert

Frankenwerner
12.09.2018

Den Eckschrank habe ich auch sofort gesehen. Weshalb man ein Haus SO verrotten läßt und es nun mit hohem Aufwand sanieren muß, verstehe , wer mag. Vielleicht zeigst Du uns ja den Fortschritt der Renovierungen, wenn das möglich ist. LG, Werner