Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Windmühlen auf Öland“


Heute sind noch etwa 400 Windmühlen erhalten und zieren das Landschaftsbild auf der Ostseeinsel.
https://www.fotoforum.de/community/foto/406447-windmuehlen-auf-oeland?ty...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Schweden, Insel
Öland,Windmühle.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.09.2018

gefällt mir sehr gut Deine schwedische Windmühle ... der blaue Himmel und das Grün machen das Bild perfekt ... mir gefällt aber auch diese alte, leicht zerfallene Bruchsteinmauer ... rundet das Ganze schön ab.
HG - Petra

Binaer
12.09.2018

Eine schöne und feine Arbeit, besonders gut gefällt mir die Bildaufteilung und Präsentation dieses seltenen Bauwerkes.

LG Burkhard

ansi29
12.09.2018

Herrliche Farben - klasse Foto!
LG
Andre

Frankenwerner
12.09.2018

Ein ganz feines Foto, Herbert!! Farben, Schärfe und Bildaufteilung sind super. HG,Werner

GuenterHoe
12.09.2018

Immer wieder sehenswert, so alte Windmühlen, perfekt präsentiert.

Verdella
13.09.2018

Sehr schönes Windmühlenbild. Perfekt gestaltet.
LG Verena

Holzinger Bruno
15.09.2018

Großartig, vor dem herrlichem Himmel mit verschiedenen Wolckenformationen.

VG Bruno