Beta Version

Säugetiere

GuenterHoe
„Wachsam“


schaut dieses Eichhörnchen im Kurpark mir entgegen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.09.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten579
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.09.2018

Ich mag diese knuffigen Eichhörnchen, da hast Du einen Volltreffer gelandet.

VG herbert

ansi29
12.09.2018

Hat sich extra in Pose gebracht ;-)
VG
Andre

KrysN Photographie
12.09.2018

Hallo, süßer kleiner Kerl! Schließe mich den Vorpostern an, den hast Du sehr schön getroffen mit dem "Gesichtsausdruck" und der Schärfe und freigestelltem Hintergrund. Grüße, Krystina

Kalmbachg
12.09.2018

Das Eichhörnchen hat sich für dich sehr schön Posiert
Viele Grüße gottfried

Verdella
12.09.2018

Da ist Dir ein sehr schönes und vor allem scharfes Tierportrait gelungen. So schön sieht man die Eichhörnchen in der Natur eher selten, sie sind immer so schnell wieder weg. Glück gehabt und dieses super genutzt!
LG Verena

Rullma
13.09.2018

Sehr gut eingefangen, es scheint sich gar nicht um dich zu kümmern...
LG Marie

NorbertK
13.09.2018

Sehr schön,keck schaut das Kerlchen in die Gegend,das nehm ich mit.
VG Norbert

Holzinger Bruno
13.09.2018

Einmalig hast Du es erwischt, Hut ab!!!

HG Bruno

Sonja Elayna
14.09.2018

Ein echter Volltreffer! Normalerweise sind sie immer gleich wieder weg, wenn sie Menschen wittern.
LG Sonja Elayna

Manfred Seidel
14.09.2018

Einfach herrlich !!!
Du hast es BESTENS gemacht ******

LG. Manfred.

Sanny
14.09.2018

Sehr schön getroffen … toller Augenblick … ich mag sie sehr und freue mich schon darauf, wenn sie mich wieder besuchen kommen :o)
VG Sanny

MacMirko
15.09.2018

Sehr putzig und gut getroffen. Vielleicht hätte ich etwas Sättigung herausgenommen. Das Fell wirkt m. E. an manchen Stellen etwas zu bunt. Klasse auch die freche Pose :-)
VG aus HH

gerlind
19.10.2018

Ein ganz feines Portrait von diesem wachsamen Eichhörnchen, klasse
Gesehen habe ich sie auch schon öfter, konnte sie aber nie fotografieren, weil sie so schnell sind.
LG Gerlind