Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„KrysN_schnupper schnupper“




- Bei einem Landgang auf Spitzbergen haben wir von weitem dieses Polarfüchslein gesehen. Schnell die Kamera heraus und ganz still warten ... Sein Weg führte tatsächlich an uns vorbei, fast zum streicheln nah ... beschnupperte den Rucksack und ging seiner Fuchswege ... Ich erinnere mich sehr gern daran. -

PS: Es war nicht mein Rucksack, er kam zurück mit aufs Schiff und das Füchslein hat nur geschnuppert :)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen, Polarfuchs,
Fuchs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.09.2018

Glück muss man haben, so schöne Motive zu erspähen.
Den hast du sehr gut erwischt, gut, dass der Rucksack dort lag und er für ein Foto still hielt.
LG Günter

Graz
13.09.2018

Hallo Krystina, schön gesehen. Da hast du Glück gehabt, denn das passiert bestimmt nicht alle Tage so, aber man sieht, daß auch die Tiere neugierig sind, nicht nur wir Menschen!
LG Gisela

Gisela Seidel
16.09.2018

Der ist aber richtig süß und neugierig. Ein sehr schönes Foto.

Liebe Grüße, Gisela