Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„Tag des offenen Denkmals 5 ... “


in Neustadt/WStr. ... hier der Eilhardshof mit Innenansichten des bereits wunderschön renovierten Kulturflügels:
https://www.fotoforum.de/community/foto/406597-tag-des-offenen-denkmals-...
 
 Der Hof ist ein Ensemble aus mehrerern Gebäuden die nach und nach renoviert werden ... und ich finde die Gegenüberstellung zwischen unrenoviert und renoviert sehr spannend !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 13.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Tag des offenen Denkmals,
Rheinland-Pfalz, Pfalz,
Neustadt, Weinstraße,
Eilhardshof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.09.2018

Das sieht sehr edel aus...das finden auch noch andere draussen...:)

Gruss Brigitta

Frankenwerner
13.09.2018

Das ist ja schon richtig gut geworden!! Solche Bilder haben etwas sehr Positives, finde ich. LG, Werner