Beta Version

Andere

Alberto
„Der Blick nach unten“


auf die Terasse unter uns. Zum Abschluss der Sommer Periode noch ein Farbtupfer mit einem Schattenspiel, bevor der große Regen kommt.


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Blumen, Schattenspiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.09.2018

Ein schöner Sommergruß, gut, dass du den Schatten mit einbezogen hast.
VG Günter

brimula
13.09.2018

Schön das Pink und dazu der Schatten...sehr gelungen..und gut mit der Vignette.

Gruss Brigitta

Frankenwerner
13.09.2018

Ein frisches, bunt-fröhliches Bild mit sehr schönem Schattenwurf. VG, Werner

PeSaBi
13.09.2018

an den "großen Regen" glaube ich noch nicht - zumindest nicht für meine Region ... aber Du hattest eine gute Idee und die wunderbar umgesetzt ... der Kontrast zwischen knalligen Blumenfarben und dunklem Schatten macht den Reiz dieses Bildes aus.
HG - Petra

ansi29
13.09.2018

Das sieht toll aus!
Sehr schönes Licht und wunderbar die Farben!
Andre

Verdella
14.09.2018

Ein wunderbares Motiv: farbenfroh und dennoch mit einem perfekten Schatten. Gefällt mir sehr gut Deine Komposition. Alltäglich und dennoch besonders, klasse Idee! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

MacMirko
15.09.2018

Der Bilck nach unten hat sich definitiv gelohnt. Klasse in allen Belangen vor allem auch mit der weißen Vignettierung.
VG aus HH