Beta Version

1/6 Sekunde

Uwe Schöllhorn
„rot/weiß ohne Pommes“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 13.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A500
Objektiv: 35 mm f/1.8
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: 1/6, Zug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.09.2018

Ein ungewöhnliches Ergebnis hast Du hier erzielt, sehr interessant!
VG Verena

Margot Kühnle
07.01.2021

Hallo Uwe, herzlich gratuliere ich dir zum BdT, ein Foto aus dem Jahre 2018, das nun entdeckt wurde. Ich habe es lange angesehen und mich an den rasanten, farbigen Linien erfreut, die an mir vorbeirasten. Gut, dass nicht auch Pommes mit durch die Gegend flogen ... dein witziger Titel hat mich zum Lachen gebracht. Viele Grüsse von Margot

MGlück
07.01.2021

Super,
schon weil so anders!!!

LG Magdalene

Burkhard Kaiser
08.01.2021

Das hat Dynamik!

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard