Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Lichtspiel an einer Ruine“


Ende der neunziger Jahre wurde ein Teil der Zementfabrik Station Siggenthal (Schweiz) "rückgebaut". Ein Lichtkünstler bestrahlte an einigen Abenden das Stahlgerüst des Gebäudes, bevor es ganz abgerissen wurde. Das Dia habe ich später digitalisiert.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
13.09.2018

Für ein digitalisiertes Dia ist es ein gute Qualität. Die Farben und den Aufbau finde ich klasse.

Viele Grüsse Andre

Holzinger Bruno
19.09.2018

Sauber Bild, mit SUPER Farben!!!

LG Bruno