Beta Version

Black Friday

Big Joe
„_____moments of life_____“


_____and,... the long way home *

https://youtu.be/xEi43zjeHn4


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit.
 Und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe.

Khalil Gibran


Ein wunderbares Wochenende Euch ALLEN, & Freude
über das, was uns tagtäglich geschenkt wird,
wir müssen nur erfassen, wie reich wir wirklich
sind.**
Liebe  Grüße,
Joe





Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.09.2018
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 163 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: BF-14.09.2016,
Freundschaft,
Mitteinander, Respekt,
Achtung, Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.09.2018

... und moments der Freude über einen besonderen Sehgenuss den du hier zeigst. Auch dir Joe ein schönes inspirierendes Wochenende.
Beste Grüße Dieter

Stefan Strobl
14.09.2018

Was ihm die Zukunft noch bringen mag. Eher wenig. Dein Bild stimmt mich nachdenklich.
Viele Grüße Stefan

brimula
14.09.2018

Du hast da einen Moment erfasst der nachdenklich stimmt ...mit den passenden Zeilen dazu...
sich öfter bewusst machen wie gut man es wirklich hat wäre schon gut...
hab auch ein schönes... erbauendes Wochenende..

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
14.09.2018

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Den Punkt hast Du hier zu 100% getroffen.
Viele Grüsse Wilfried

HorstN
14.09.2018

'Sitting on the dock of the Bay' fiel mir als erstes dazu ein ...
In der Tat ein nachdenklich stimmendes Bild, das unverwechselbar deine Handschrift trägt! Wünsche dir auch ein erbauliches WE!
LG Horst

SteffenE
14.09.2018

Gezeichnet vom Leben. Ein nachdenklich stimmendes Bild.
VG und dir auch ein schönes WE, Steffen

Fotourist
14.09.2018

Beeindruckend GUT ! G. der Fotourist

Buschette
14.09.2018

Ein grossartiges Bild , das viel Raum für unsere Fantasie lässt !
LG Werner

GuenterHoe
14.09.2018

Ein wunderschönes Portrait eines Mannes der seine Hände zum Arbeiten benutzt, wieder so ein typisches und besonderes Joe-Foto.
Dazu dieser schöne Spruch, der mir sehr gut gefällt und dem ich nur voll zustimmen kann.
Dir und deiner Lieben auch ein wunderbares Wochenende lieber Joe.
Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat, der du immer noch so verbunden bist.
Günter

Angelika Windloff
14.09.2018

Das Gesicht ist nicht zu sehen aber der ganze Mensch strahlt Nachdenklichkeit aus. Dazu der Blick von oben, der nicht auf die nahe Begrenzung durch die dunklen Säulen gegenüber gerichtet ist, sondern zur Weite des Horizonts geht. Bildkomposition und die von Dir gewünschte Aussage passen eins zu eins übereinander, ohne aufdringlich zu wirken - finde ich ganz toll*,
lG, Angelika

Alberto
14.09.2018

Ein ganz starker Beitrag zum BF, wie immer perfekt präsentiert. Dazu wie immer Texte , die sehr viel Wahrheit enthalten.

VG herbert

Alberto
14.09.2018

Sorry
VG herbert

Inga-Lisa
14.09.2018

respekt vor der arbeit anderer,ein wichtiger gesichtspunkt,
sehr einprägsam...
die hände zeugen von harter arbeit und ich stelle mir vor,er betrachtet von oben sein ehrliches handWerk..
gekonnt der unscharfe hintergrund,die person steht im mittelpunkt.
eine wunderbare arbeit,lieber joe....:-)
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
Inga :-)

Frankenwerner
14.09.2018

Schwielige, arbeitsgewohnte Hände und ein Moment des Rastens und (Ab-)Wartens. Sehr eindrucksvoll und stark in der Aussage,dazu noch verstärkt durch Khalil Gibrans Gedanken.Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende, lieber Joe, LG, Werner

Verdella
14.09.2018

Alles ganz wunderbar, lieber Joe. Das Foto und Deine Gedanken dazu!
LG Verena

Rullma
14.09.2018

Man kann sich gut in die Szenen hineinversetzen, die du gekonnt und reduziert in Szene gesetzt hast.
LG Marie

ernst-weiss
14.09.2018

Die Arbeit ist vor allem in den sehr ausdrucksstarken Händen wunderbar ersichtlich. Ein Bild das berührt und ein Text, der nachdenklich stimmt.
Auch dir einen guten Start in das kommende Wochenende
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
14.09.2018

Was wird noch kommen? Eindrückliches Bild und tiefsinnige Worte! Danke! - LG Wolfgang

Holzinger Bruno
14.09.2018

Hallo lieber Joe, ich denke an die Gechichte: Hans im Glück.
Das Bid ist sowas von AUSDRUKSSTARCK dass es ihresgleichen sucht und ich kann, Mann kann mitfühlen.
Mann schaut auf die Armut im Lichterglanz.

Einen herzlichen Gruß lieber Joe, gesegnetes Wochenende mit den allerbesten Grüßen von,
Bruno.

Kittywood
14.09.2018

Für mich ist der Mann ein zeitloses Porträt der hart arbeitenden und oder armen Gesellschaft. Viele Romane und Geschichtsbücher erzählen von den Milliarden Menschen die in den letzten 2000 Jahren wenig bis sehr wenig hatten und trotzdem jeden Tag arbeiten, sich fortpflanzten und mehr oder weniger liebten.

In manchen Länder auf dieser Erde heute und erst recht früher führ(t)en Menschen ein Leben, das wir uns hier und heute kaum mehr vorstellen können und denoch fanden sie Momente der Ruhe und der Zufriedenheit.

LG Katja

Fritze
14.09.2018

Deja Vu ... ich meine dieses Bild (oder ein sehr ähnliches) schon mal gesehen zu haben ... ganz starke Menschenfotografie, lieber Joe!
Du erzählst eine Geschichte von harter Arbeit, Entspannung und Gedanken fliegen lassen ...
LG Ernst

Big Joe
15.09.2018

@ ALLE

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, für das
Interesse an diesem Bild. Es ist war auch für mich,
ein sehr ausdrucksstarker Moment. Aber auch das
drumherum ein Erlebnis der ganz besonderen ART.

Habt noch ein liebliches WE, ich werde mir Eure Bilder
in Ruhe ansehen, denn nur so kann ich sie wirklich
erfassen.

@ Ernst *

Ja, lieber Ernst, es war ein ähnliches Bild, man konnte
die Gesichter darauf erkennen, & deshalb nahm ich es
wieder raus. Bin was verunsichert durch die neue DSGVO,
darum stellte ich nun dieses ein !!!

Liebe Grüße aus dem recht kühlen, aber noch immer
regenlosen Norden.
Joe :)

MacMirko
15.09.2018

Ein grandioses Bild mit toller Aussage. Absolut authentisch und faszinierend.
VG aus HH
Und auch noch vielen Dank für deine letzten Kommentare!

picpit
16.09.2018

wer sit er? Ein Werker der gerade in Rente gegange ist und nun vergangenen Zeiten nachtrauert?

Dein gelungenes Portrait ist Kopfkino pur,

viele Grüße, Peter

gatierf
16.09.2018

Ein großartiges Porträt mit vielen Details, alleine die Hände sind voller Ausdruck. Die s/w Bearbeitung unterstreicht den Charakter des Motives!
LG peter

Cadid
17.09.2018

Hände - Hände der Arbeit. Ein ausdrucksstarkes Foto - gekonnt fotografiert. Nun reihe ich mich als eine der Letzten ( Urlaub ) hier ein zu Kommentaren, denen ich mich anschließe. Hier ist alles perfekt. Was mich besonders fasziniert ist der Blick des Mannes zurück - und das entspricht dem Bildaufbau und dem Hintergrund, der nämlich perspektivisch und Verblassend entschwindet - so wie das Leben nach harter Arbeit. Die Ruhe im Bild wünsche ich diesem Mann nun auch nach einem arbeitsvollen Leben. Großes Kino. Einfach toll, Joe.
LG Irene ****

Sonja Elayna
17.09.2018

Komme leider erst heute dazu dein Bild zu kommentieren. Sooooviel wurde schon gesagt bzw. geschrieben. Deshalb nur kurz von mir heute: Beeindruckend KLASSE - ein echtes Big Joe-Bild.
Wünsche dir eine wunderschöne Spätsommerwoche.
LG Sonja Elayna

Manfred Seidel
20.09.2018

Hier wird man nachdenklich...…/
Diese Hände sagen alles !********* !
Richtig gute Fotoarbeit, liebe Joe.

Einen lieben Gruß in den Norden.

Manfred.

Petra Pflüger
26.09.2018

Lieber Joe, ein wunderbares und äusserst ausdrucksstarkes Bild ist dir hier gelungen, das mich sehr berührt und bei dem ich eine ganze Zeit lang verweilt bin. Es ist alles gesagt. Respekt vor deiner Fotokunst. Sonniges Grüßle aus dem Süden, Petra