Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„? Geschwindigkeitskontrolle ?“


Fotografie ist eine Gratwanderung zwischen Dokumentation, Gestaltung und präzisen Aussagen.
Der Humor oder das Augenzwinkern darf und soll jedoch auch Platz haben. Ab und zu gelingen solche Bilder.
Sie sollen zum Schmunzeln und zur Freude anregen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/13
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 400
Keywords: Reiher, verkehrsschild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.09.2018

...genau das finde ich auch, lieber Ernst. Ich habe Dich soeben bildmässig zitiert. L G von Gisela

Guy Goetzinger
15.09.2018

Aufgepasst, Strömungsabriss !! (bei 10 km/h)
:-) Guy

gerlind
26.06.2019

Da ist dir ein humorvoller Schnappschuss geglückt.
LG Gerlind

ernst-weiss
02.07.2019

Ob er sich an die Geschwindigkeit hält weiss ich nicht. Ich habe, ohne eine Busse einzufangen, mich daran zu halten.
LG Ernst